DER VEREIN - Kinderschutzbund Rhön-Grabfeld e.V.

Kinderschutzbund Rhön-Grabfeld e.V.
Kinderschutzbund
Rhön-Grabfeld e.V.
Kinderschutzbund Rhön-Grabfeld e.V.

ES GIBT NICHTS GUTES AUßER MAN TUT ES!

DER DEUTSCHE KINDERSCHUTZBUND...

(DKSB) wurde 1953 gegründet und ist ein bundesweit agierender Dachverband der sich gemeinnützig für die Rechte von Kindern einsetzt. Aktuell gibt es Deutschandweit etwa 430 Orts- und Kreisvereine bei dem sich ca. 50000 Ehrenamtliche Mitglieder engagieren. Gemäß der Vereinssatzung zählt der Kinderschutz, die Wahrung von Kinderrechten und die Verbesserung der Lebensbedingungen von Kindern und ihren Familien zur Hauptaufgabe. Der Verband ist unparteiisch, konfessionslos und will auftretende Missstände die, die Rechte von Kindern verletzen aufspüren und somit Politiker zum Handeln drängen und mit eigenen Initiativen eine kindgerechtere Gesellschaft fördern.

Auch wir als Kreisverein stehen seit über 40 Jahren Eltern und Kindern im Rhön Grabfeldkreis mit Rat und Tat zur Seite.

Dann helfen Sie uns mit einer einmaligen oder jährlichen Spende, damit wir weiterhin Kindern in Not helfen können.

Sparkasse Bad Neustadt
Empfänger: Kinderschutzbund Rhön Grabfeld
BIC: BYLADEM1NES

WIR SAGEN DANKESCHÖN!

Oder Du möchtest ein passives bzw. aktives Mitglied werden und unterstützt somit den Erhalt unseres Vereins.

DANN FREUEN WIR UNS AUF DICH UND
HEIßEN DICH HERZLICH WILLKOMMEN!

IN ZUSAMMENARBEIT MIT
Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Rhön-Grabfeld e.V.
97616 Bad Neustadt/Saale
All rights reserved © Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Rhön-Grabfeld e.V.